School of Education: Zentrale Einführungsveranstaltungen vom 02.10. bis zum 06.10.2023

Master of Education - Lehramt an Berufskollegs

Dual |  technische berufliche Fachrichtung

Einführungsveranstaltung für den

• Dualen Master of Education Lehramt an Berufskollegs (M.Ed. BK dual)
  • Master of Education Lehramt an Berufskollegs (M.Ed. BK) mit einer technischen beruflichen Fachrichtung:
    • Bautechnik | Elektrotechnik | Chemietechnik | Maschinenbautechnik | kleine berufliche Fachrichtung

Montag, 02.10.2022 | 10 - 12 Uhr | n.n.

Erstsemester bekommen u. a. einen Überblick über das Studium und wichtige Ansprechpartner, erfahren, wie man sich Stundenpläne und Studienverlaufspläne für den Studiengang M. Ed. BK Vollzeit und dual zusammenstellt, Seminare belegt, Leistungspunkte sammelt, sich zu Prüfungen am Lehrstuhl Didaktik der Technik anmeldet.

Weitere Informationen zum Programm

Mehr Infos und Kontakt:

Informationsveranstaltung zum Praxissemester

Donnerstag, 05.10.2023 | 14 - 16 Uhr | Hörsaal 33 (K.11.24) | auch als Stream: Link im Moodle-Kurs

Servicebereich der School of Education
Bereich Praxissemester
Raum T.12.10b und B.05.07
Dr. Eva Parusel
Monika Quabeck-Gleser
Tel.: 0202 / 439 - 5130 oder - 3887
E-Mail: parusel[at]uni-wuppertal.de
E-Mail: lehrerbildung[at]uni-wuppertal.de
Website zum Praxissemester

Aktuelle Informationen zu den Einführungsveranstaltungen der School of Education im WiSe 2023/24 findet ihr auf dieser Seite.

Weitere Infos über #UniWuppertal: