Beratung für Studieninteressierte mit beruflicher Qualifikation

Wenn Sie sich für den Hochschulzugang als in der beruflichen Bildung Qualifizierter interessieren, können Sie zunächst ein Beratungsgespräch durch die Studienberater/innen der Zentralen Studienberatung (ZSB) der Bergischen Universität Wuppertal in Anspruch nehmen. Das Gespräch mit einer Studienberaterin oder einem Studienberater dauert ungefähr eine Stunde und unterstützt Sie bei Ihrer Studienwahl und auf dem Weg zum Studium an der Bergischen Universität Wuppertal. Sie können uns während der Offenen Sprechstunde der Studienberaterinnen und Studienberater besuchen.

WICHTIG: Die Überprüfung der formalen Voraussetzungen für eine Studienaufnahme findet im Studierendensekretariat statt. Die Kontaktdaten und Sprechzeiten sowie die allgemeinen Informationen über den Hochschulzugang für in der beruflichen Bildung Qualifizierte finden Sie
hier

Weitere Infos über #UniWuppertal: